Partner & Sponsoren

Partner & Sponsoren


30.06.2023
Die Pyraser Landbrauerei unterstützt die JFG Rothsee Süd

Neue Trikots für die U15/1

Auf eine überragende Saison kann die U15/1 der JFG Rothsee Süd zurückblicken. Die Mannschaft des Trainerduos Anton Seitz und Oliver Blechschmidt erreichte einen hervorragenden zweiten Platz in der Bezirksoberliga und schrammte damit nur hauchdünn am Aufstieg in die Bayernliga vorbei. Ein weiteres Saisonhighlight war sicherlich das Erreichen des Bezirksfinales im Baupokal der U15 Junioren, wo man auf den 1.FC Nürnberg, die SpVgg Greuther Fürth und die SpVgg Ansbach traf. Diese Erfolge blieben nicht unbemerkt und so entschloss sich die Pyraser Landbrauerei uns einen neuen Satz Trikots zu spendieren.


Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Trikotspende geht im Namen aller Spieler, Trainer und Betreuer der U15 an die Pyraser Landbrauerei, insbesondere an Harry Schuster (Bild h.l.) , der uns die Trikots kürzlich überreichen konnte.


25.06.2023
Firma Nopotel aus Hilpoltstein unterstützt die JFG Rothsee Süd

Neue Trikots für die U15/2

Zu Beginn der Frühjahrsrunde  durften sich die Jungs der U15/2  neben dem Aufstieg in die Kreisliga auch über einen neuen Satz Trikots freuen. Die offizielle Übergabe erfolgte im Beisein von Nopotel-Chefin und U15 Spielermama Bea Poppel (2.v.r hinten).


Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Trikotspende geht im Namen aller Spieler, Trainer und Betreuer der U15 an die Firma Nopotel und insbesondere die Familie Poppel.


20.06.2023
Kreismeister und BOL Aufsteiger bereits 3 Spieltage vor Saisonende

Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung !!!

Auf eine ausserordentlich beeindruckende Saison kann die U13/1 der JFG Rothsee Süd zurückblicken. So gelang es der Truppe des Trainerduos Peter Czöppan und Ferdinand Schneck sowohl die Herbstrunde in der Kreisliga Süd als auch die aktuelle Kreisligaaufstiegsrunde (bisher) absolut verlustpunktfrei über die Bühne zu bringen. 
Während man die 7 Spiele der Herbstrunde mit der maximalen Punktzahl 21 und einem hervorragenden Torverhältnis von 44:5 abschloss, stehen bisher in der Kreisligaaufstiegsrunde nach 8 Spielen 24 Punkte und 16:2 Tore auf dem Zettel. Die Kreismeisterschaft und damit den Aufstieg in die BOL hat die Mannschaft damit bereits in der Tasche.
"Veredelt" wurde die Saison mit Freundschaftsspielen gegen die Top-Teams im Kreis Neumarkt/Jura sowie u.a. gegen den 1.FC Nürnberg, den FC Ingolstadt, die SpVgg Greuther Fürth und den FC Bayern München. 
Ein weiteres Highlight war schließlich das Erreichen des Finales der Hallenbezirksmeisterschaft ende Januar 2023 in Lauf.
Bei all den Erfolgen dürfen natürlich die entsprechenden Meistershirts nicht fehlen.
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und ihre Coaches, herzlichen Dank an die "Raiffeisen - meine Bank eG" aus Hilpoltstein für finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der Shirts.


07.05.2023
Team M Elektrotechnik aus Heideck unterstützt die JFG Rothsee Süd

neue Trikots für die U13/2

den ersten Dreier in der Frühjahrsrunde gab's  gestern für unsere U13/2 mit einem 3:2 Auswärtserfolg bei der JFG Jura-Schwarzachtal, bei dem die Truppe von Coach Siggi Zeh einen frühen 0:2 Rückstand innerhalb von knapp 10 Minuten in einen Sieg umwandeln konnte. Dabei erstmals bei schönsten Frühlingswetter im Einsatz: Unsere neuen Trikots!


Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Trikotspende geht im Namen aller Spieler, Trainer und Betreuer der U13 an Team-M Elektrotechnik insbesondere den Inhaber Michael Meyer.


12.03.2023
Möbelschreinerei Kühnlein aus Eckersmühlen unterstützt die JFG Rothsee Süd

neue Trikots für die U17

Auch wenn es nicht zu einem Sieg gegen den SC 04 Schwabach gereicht hat, konnten sich die U17 Kicker der JFG Rothsee Süd über einen gerade rechtzeitig zum Beginn der Aufstiegsrunde zur Bezirksoberliga fertig gestellten Satz neuer Trikots freuen. 


Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Trikotspende geht im Namen aller Spieler, Trainer und Betreuer der U17 an die Möbelschreinerei Kühnlein. Firmeninhaber Werner Kühnlein (hinten rechts) ließ es sich nicht nehmen, die Trikots persönlich an das Team von Mika Nachtrab und Max Czöppan (hinten v.l.) zu übergeben.


02.10.2021
Gasthof Bögl aus Hilpoltstein unterstützt die JFG Rothsee Süd

neue Trikots für die U13

Nach einer Niederlage im  ersten und einem Unentschieden im zweiten Spiel sollte im dritten Anlauf endlich der erste Sieg unter Dach und Fach gebracht werden. 

Das Derby am vergangenen Samstag gegen die TSG Roth bot hier gleich die passende Gelegenheit. Ausgestattet mit einem brandneuen Trikotsatz und hochmotiviert gingen die Jungs ins Rennen  und prompt gelang den Rothsee Kickern der U13/2 der erste Sieg der Saison!


Ein herzliches Dankeschön für die tolle Trikotspende geht im Namen aller Spieler, Trainer und Betreuer an Familie Lehner vom Gasthof Bögl in Hilpoltstein.


01.10.2019
Fliesen Schmidt aus Eckersmühlen unterstützt die JFG Rothsee Süd

neue Trikots für die U13/2

Eine gelungene Prermiere in ihren neuen Trikots feierte die U13/2  unter den Augen von Sponsor Sigi Schmidt am vergangenen Freitag in Weinsfeld. Die  Jungs bedankten sich mit einem 13:0 Erfolg für die großzügige Spende. Die Vorstandschaft der JFG Rothsee  Süd schließt sich dem Dank selbstverständlich an wünscht viel Erfolg für die Saison 2019/2020


25.09.2019
SADI Autoteile unterstützt die JFG Rothsee Süd

neue Ausstattung für die U19

Eine tolle Überraschung  hielt Trainer Nash Jamiel zum Saisonauftakt für seinen Co  Andi Schipotinin und die Jungs der U19 der JFG Rothsee Süd bereit. Über seinen Arbeitgeber konnte er einen kompletten Trikotsatz inclusive Ausstattung für die Trainer organisieren. Die JFG Rothsee  Süd bedankt sich für die großzügige Spende und wünscht viel Erfolg für die Saison 2019/2020


31.03.2019
Metallbau MODI unterstützt die JFG Rothsee Süd

neue Trikots für die U17/1

Rechtzeitig zu Beginn der Rückrunde überreichte Christian Modi, Juniorchef der Metallbau Modi GmbH aus Obersteinbach den U17 Junioren der JFG Rothsee Süd einen neuen Trikotsatz. Die Mannschaft, der Trainerstab sowie die Vorstandsschaft der JFG bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende.


06.10.2018
Bauunternehmen Hans Meier unterstützt die JFG Rothsee Süd

JFG - Neue Trikots für die U15/2

Einen Satz neuer Trikots konnte unsere U15/2 heute von Martin Meier, seines Zeichens Junior-Chef des alteingesessenen Hilpoltsteiner Bauunternehmens Hans Meier GmbH, vor dem Punktspiel gegen die (SG) FV Dittenheim entgegennehmen. 
Vorstand Klaus Stöhr bedankte sich zusammen mit der Mannschaft und dem U15-Trainerteam im Namen des gesamten Vereins für die großzügige Spende. Die Firma Hans Meier GmbH unterstützt damit die ehrenamtliche Arbeit im Jugendfussballs in und rund um Hilpoltstein. 

08.05.2018
Allianz Generalvertretung Reil aus Eckersmühlen in Geberlaune!

JFG - Neue Trikots für die U15/1

Einen Satz neuer Trikots konnte unsere U15 heute von Tilo Reil, seines Zeichens Chef der Allianz-Generalvertretung Reil vor dem wichtigen Punktspiel gegen die JFG Rezattal entgegennehmen. 
Vorstand Klaus Stöhr bedankte sich im Namen der Mannschaft, des U15-Trainerteams sowie des gesamten Vereins für die großzügige Spende. 
Das man mit den neuen Trikots auch gleich einen 2:1 Sieg einfahren konnte, soll an dieser Stelle natürlich nicht unerwähnt bleiben.

02.12.2017
Neue Trikots für die U13/2

 Rechtzeitig zu Beginn der Hallensaison konnte unsere U13/2 einen Satz neuer Trikots in Empfang nehmen. Die Mannschaft inclusive der Trainer sowie die Vorstandschaft der JFG Rothsee Süd bedanken sich bei der Auto Kopp aus Georgensgmünd für die großzügige Spende ohne der die Beschaffung der Trikots nicht möglich gewesen wäre. 

19.10.2017
Neue Trikots für die U13/1

unsere U13/1 konnte rechtzeitig vor dem Pokalspiel gegen die JFG Hopfenland einen Satz neuer Trikots in Emfpang nehmen. Die Mannschaft inclusive der Trainer sowie die komplette Vorstandschaft der JFG Rothsee Süd bedanken sich bei der Glaserei Stier in Hilpoltstein für die großzügige Spende ohne der die Beschaffung der Trikots nicht möglich gewesen wäre.


02.10.2017
Neue Aufwärmtrikots für die U17/1

unsere B1 konnte rechtzeitig vor dem Heimspiel gegen den SC Schwach einen Satz neuer Aufwärmtrikots in Emfpang nehmen. Die Mannschaft inclusive der Trainer sowie die komplette Vorstandschaft der JFG Rothsee Süd bedanken sich bei der AXA Geschäftsstelle Christian Kroczek in Wendelstein für die großzügige Spende ohne welcher die Beschaffung nicht möglich gewesen wäre.


17.10.2016
Raiffeisenbank am Rothsee unterstützt JFG 
 
Nachdem die U15-U19 Junioren bereits in den vergangenen Jahren mit Wärmejacken ausgestattet wurden, können sich rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit auch drei Teams der U13-Junioren über Wärmejacken für die Ersatzspieler freuen. Die JFG Rothsee Süd bedankt sich bei der Raiffeisenbank am Rothsee für die seit Gründung der JFG anhaltende Unterstützung und im speziellen für die großzügige Spende zur Anschaffung der Wärmejacken.



Share by: